Header-Bild

Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de

Sandra Müller, 45 Jahre, aus Untergrombach

Gemeinderat SPD-Listenplatz 18

Beruf

Krankenschwester und Weiterbildung zur Diabetesberaterin

Dadurch arbeite ich nicht mehr im Schichtdienst in der Pflege sondern unterstützte Menschen mit Diabetes sowohl in Einzelberatungen als auch in Gruppenschulungen ihr Leben mit dem Diabetes bewältigen zu können.

Was mir privat Spaß macht

In meiner Freizeit versuche ich auch als Ausgleich zu meinem Beruf sportlich aktiv zu sein! Am meisten Spaß macht mir zusammen mit meinem Ehemann Wanderungen in der Region  oder Fahrradtouren (auch in der Gruppe). Der Kontakt mit  Familie, Freunden und Nachbarn ist mir sehr wichtig! Seit Kurzem singe ich im Klinikchor der Fürst- Stirum- Klinik Bruchsal.
 
Meine Ehrenämter / Ich bin Mitglied in diesen Vereinen/Institutionen

  • Ich bin Mitglied bei den NaturFreunden Deutschlands Ortsgruppe Bruchsal und seit vier Jahren stellvertretende Vorsitzende. Meine Aufgaben sind die Koordination und Erstellung des Jahresprogramms und Organisation von Veranstaltungen, Infoabende,… mit Pressearbeit.
  • Vortragsveranstaltungen bei den Diabetes-  Selbsthilfegruppen im Umkreis

An der Arbeit im Stadtrat interessiert mich

Mich interessiert die politische Arbeit und möchte an der Zukunftsentwicklung der Stadt teilhaben  und würde mich für die Vertretung der Belange der Bürger stark machen.

Sowohl durch meinen Grundberuf als Krankenschwester als auch durch meine Mitgliedschaft bei den NaturFreunden  ist mein Schwerpunkt auf soziale Projekte ausgelegt.
Darüber hinaus ist mir die besonders wichtige Rolle der Frauen ein Anliegen.  

 

Counter

Besucher:140504
Heute:8
Online:1