Header-Bild

Aktuelle Infos unter: www.spd-bruchsal.de

Ute Wolf-Mazl, aus Obergrombach

kandidiert für den Gemeinderat auf SPD-Listenplatz 20

Beruf

Ich arbeite bei der AWO soziale Dienste. Dort bin ich für das  Kursprogramm der AWO-Elternschule, www.awo-kurse-elternschule.de,verantwortlich. Ich wohne in Obergrombach, wo ich tageweise an der Burgschule die "Kernzeit-Betreung" mache.

Was mir privat Spaß macht

Zum entspannen arbeite ich gerne im Garten und freue mich wöchentlich auf meine Chorprobe!

 

 

Meine Ehrenämter

Im "Haus Silbertal", dem betreuten Wohnen in Untergrombach, biete ich regelmässig Senioren-kreativ-Angebote an und bin OV-Vorsitzende der AWO Untergrombach.

 
 
Ich bin Mitglied in diesen Vereinen/Institutionen
  • SPD
  • Gewerkschaftsmitglied
  • TVO

 

 

An der Arbeit im Stadtrat interessiert mich / Diese Themen liegen mir für Bruchsal am Herzen

Das Spannende an der Arbeit im Stadtrat ist für mich das Gefühl, hier ein kleines Stück demokratisch mitgestalten zu können. Und zwar nicht irgendwas sondern für uns alle konkret vor Ort. Themen wie der öffentliche Nahverkehr, Infrastruktur wie z.B. schnelles Internet, Jugend- und  Sozialeinrichtungen sind Themen, die mich besonders interessieren.
 

Counter

Besucher:140504
Heute:48
Online:2